BANDS » ZINKER

ZINKER

Mitglieder: Dirk Zinker (Mikrofon), Kai Zinker (Schlagwerk), Jens Zinker (Vier Saiten), Lennart Zinker (Sechs Saiten)

Schublade: Im Stoner-Metal-Schrank unten links, bei den unbezahlten Rechnungen

Unser erstes Mal (zusammen): warten wir heute noch drauf ...

(Musikalische) Vorbilder: Corrosion of Conformity, Down, Kyuss, Schweisser, Fu Manchu, Unida, Motörhead

Top 3 Songs: Green Machine (Kyuss), Vote with a Bullet (C.O.C.), Bleed (Meshuggah)

Meistgehasster Song ever: Die Melodie in der Warteschleife

Liebster eigener Song: unsere kommenden Nr.1-Hits

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): AC/DC (lebendig) mit Bon Scott (tot)

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band das Ungeziefer aus unserem Ü-Raum schicken, weil es da nur gute Freunde trifft.

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: das erste Open Air auf dem Mond veranstalten

Lieblingskneipe/club in Hannover: alle, die uns reinlassen

Größter (sexueller) Irrtum: Viel (Bier) hilft viel!

Was Ihr Eurem Diktator (Frontfrau/mann) schon immer mal sagen wolltet: Wie bitte? Ich wüsste nicht von anderen Musikern in meiner Band!

Für kein Geld der Welt würden wir: Auf Philip Röslers Geburtstag spielen

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt (nicht): proben / proben

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: Wir könnten uns einen noch größeren Raum für noch mehr Pullen mieten.

Musik und Bier sind wie: Dick und Doof

Wöchentlicher Bierkonsum: Fragt nach täglich und wir können die Frage beantworten

Bands/zinker_2-by-thomas-finster.jpg


WEB     SOUNDCLOUD     FACEBOOK