HOME

HOME

PHONOGRAMM auf dem neuen BUM Etikett

Montag, 16. November 2015 - 11:56 Uhr

Phonogramm - Die EP ist da.for free. for you. for friends. Und pünktlich zur EP gibt's das neue BUM!

Kein Merchandising, keine T-Shirts, kein TammTamm, kein gar nichts.5 Tracks für alle Fans und jene, die es noch werden wollen.


Lange musste man warten, nun gibt es die Phonogramm EP zum Reinhören und selbst bestimmen. Jeder gibt, was er kann und will. Bandcamp macht’s möglich. 

Pünktlich zur Veröffentlichung zieren Logo und Lyrics von Phonogramm übrigens die brandneue Buddle BUM. Jetzt an Deinem Kiosk und in jedem gut sortierten Kühlschrank. Don’t dare miss it. Try it. 


Am 23. November ab 18:00 Uhr gibt’s eine Stunde Phonogramm. Live im Studio bei der Mann-O-Mann Show beim Stadtradio Göttingen. On Air oder im Stream, von und mit Torsten Bussmann.



phonogramm-etikett-mini.jpg

Zurück zur Übersicht