HOME

HOME

Band des Monats # ATHORN

Mittwoch, 23. September 2015 - 23:51 Uhr

Band: ATHORN

 

Mitglieder:         CARSTEN FRANK – VOCALS

                           TOBIAS LIEDKE – GITARRE

                           BJÖRN SPIER – GITARRE

                           MATTHIAS BRANDT – BASS

                           PHILIPP HORST – DRUMS         

Schublade:  METAL 

Unser erstes Mal (zusammen):  2008

(Musikalische) Vorbilder: PETER BURSCH

Top 3 Songs:          

SANTANA – SAMBA PA TI

GEORGE MICHAEL – CARELESS WHISPER

JAMES BROWN – THIS IS A MAN'S WORLD     

Meistgehasster Song ever: ALLES VON DEN SPORTFREUNDEN

Liebster eigener Song: OF PAWNS AND DRAGONS

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): IRON MAIDEN

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band BJÖRN schicken, weil er/sie DIE SCHÖNSTE FRAU DER BAND IST .

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: JOBS SCHMEIßEN UND NUR NOCH MUSIK MACHEN

Größter (sexueller) Irrtum: BJÖRN IST EIN MANN

Was Ihr Eurem Diktator (Frontfrau/mann) schon immer mal sagen wolltet: LASS ANGLERWESTE ZUHAUSE UND SETZ DIE CAP AB!

Für kein Geld der Welt würden wir:  MIT DEN SPORTFREUNDEN SPIELEN

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt (nicht):

GANZ BESTIMMT: HINFAHREN

GANZ BESTIMMT NICHT: SPORTFREUNDE HÖREN

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: MEHR BIER

Musik und Bier sind wie: TEE UND KEKSE

Wöchentlicher Bierkonsum: 10 FLASCHEN (IM BANDRAUM)

Im Web: WWW. ATHORN.DE (IN MACHE) | FB

athorn-logo.jpg


Zurück zur Übersicht