HOME

HOME

Das HORE BUM Bier Band Etikett ist da!

Montag, 02. März 2015 - 12:28 Uhr

Das HORE BUM Bier Band Etikett ist da!

Exklusiv zum 10jährigen Bandjubiläum der Hangover Rock Explosion feiern wir die HORE mit dem BUM Bier Explosion Etikett. Dass die HORE ihrem Namen noch immer alle Ehre macht, beweist der schnodderig freche Spruch, mit dem sie das aktuelle BUM Bier Etikett verzieren.

 

Come a little closer honey

I won’t bite ya.

One more BUM

And I might lear to like ya.

 

10 Jahre, in denen viel passiert ist, viele Bühnen und Blackouts die Band prägten, einige Bandmitglieder schon mal für ein oder zwei Babys oder Nebenprojekte für ein oder zwei Bandproben pausierten, die HORE durch Clubs tingelte und so manche Lyrics und Akkorde über das ein oder andere BUM Bier vergossen wurden.

Wer eine der heiß begehrten BUM Biere mit bissigem HORE Geburtstagsetikett ergattern will, sollte schnell sein, denn es ist zu befürchten, dass die Jungs selbst den ein oder anderen SixPack „sicherstellen“. Wir freuen uns über weitere 10 Jahre Rock ’n Roll mit der Hangover Rock Explosion.

Jetzt an Deinem Kiosk und so manchem Proberaum.

news/hore12.1.jpg

news/hore12.3.jpg

C ya, bite ya. www.HORE-ROCK.de FB

news/hore12.2bum.jpg


Zurück zur Übersicht