HOME

HOME

Band des Monats #Donkey Pilots

Montag, 16. Februar 2015 - 13:35 Uhr

BUM  B i e r – B a N d F r A G e B o G e N 

Band: Donkey Pilots

Mitglieder: Vier Stück, alle volljährig.

Schublade: Die unterste… Blow Rock! … Blues, Rock, Indie, Americana, Psychedelic… eine seeehr große Schublade.

Unser erstes Mal (zusammen):  Ekelhaft!

(Musikalische) Vorbilder: Puuuuuuuuuuuuh…

Top 3 Songs: Von wem? Wir sind doch zu viert! Wie soll man sich denn da einigen? Der kleinste gemeinsame Nenner ist dieser: The legendary stardust cowboy – Paralyzed

Meistgehasster Song ever: Wir finden alles ziemlich irgendwie ein bisschen manchmal ganz gut.

Liebster eigener Song: Da kommt hier doch nur einer in Frage!? „One BUM Beer Man” 

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): Mhmmm schwierig… aber wohl eher für tot. 

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band nobody schicken, denn uns gibt es nur im Paket! 

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: Ein richtig schönes Festival veranstalten.

Lieblingskneipe/club in Hannover: Bluesgarage ist schick…

Größter (sexueller) Irrtum: Eine Band mit vier Typen. 

Was Ihr Eurem Diktator (Frontsau) schon immer mal sagen wolltet: Du hast tatsächlich einfach immer Recht 

Für kein Geld der Welt würden wir: Weitere Fragen beantworten.

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt (nicht): Haben keine Gigs - nur Shows und was wir davor wirklich machen kann man ganz gut in unserem Video „Pissed” beobachten.

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: Neuen Probenraum (Fakt ist, den haben wir so finanziert)

Musik und Bier sind wie: Wein und Weib

Wöchentlicher Bierkonsum: In Liter oder Tankwagen?

Im WWW FB YouTube

donkeypilotscover.jpg


donkeypilotscollage2.jpg

 


Zurück zur Übersicht