HOME

HOME

Band des Monats # Pacman

Dienstag, 14. Oktober 2014 - 13:01 Uhr

Mitglieder: Eddi, Niklas, Steffi und André

Schublade: Bum Bum Musik

Unser erstes Mal (zusammen): 2013

(Musikalische) Vorbilder: Bum Kun Cha

Top 3 Songs: Bum-Bum-Song (Gunter Gabriel), Wie eine Bum Bum Bum Bum Bumerang (Blümchen), Bum Like You (Robyn)

Meistgehasster Song ever: Heidschi Bumbeidschi Bum Bum (Heintje) Liebster eigener Song: Bum Schakalaka

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): Lebend

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band Steffi schicken, weil sie einen richtigen Bum hat.

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: in Nordkorea spielen

Lieblingskneipe/club in Hannover: Bumpf

Größter (sexueller) Irrtum: Oma

Was Ihr Eurem Diktator (Frontfrau/mann) schon immer mal sagen wolltet: Schon wach?

Für kein Geld der Welt würden wir: Bierwerbung machen

Vor einemGig machen wir das ganz bestimmt nicht: Proben

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: Bum Bum Eis

Musik und Bier sind wie: Bum-Bum-Geschoss

Wöchentlicher Bierkonsum: Normal

pacman-klein.jpeg
 WWW / FB 


Zurück zur Übersicht