HOME

HOME

BeatBolzer BandBattle Band # Fettfliegen

Mittwoch, 04. Juni 2014 - 19:21 Uhr

BUM  B i e r – B a N d F r A G e B o G e N 

Band: Fettfliegen

Mitglieder: summi, brummi, fatty, belly und brumse

Schublade: Handschuhfach

Unser erstes Mal (zusammen):  blöde Frage für Eintagsfliegen!

(Musikalische) Vorbilder: Die fette Caroline kann fliegenIch kann fliegen & Fat Belly

Top 3 Songs: summ summ summ, 

Meistgehasster Song ever: Biene Maya

Liebster eigener Song: nur einen?!

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): die Schmalzfliegen

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band Brundle-Fliege  schicken, weil er/sie öfter auf Mist Bock hat.

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: ins Licht fliegen.

Lieblingskneipe/club in Hannover: Alles ohne Fliegengitter.

Größter (sexueller) Irrtum: a) das war kein Mädchen, das war ein Fliegenfänger.... b) der dicke Bauch macht kein Geräusch. c) die fette Caroline ihre Schwester...

Was Ihr Eurem Diktator (Frontfrau/mann) schon immer mal sagen wolltet: Flieg nicht ins Licht!

Für kein Geld der Welt würden wir: uns die Flügel ausßreißen und die Bäuche abbinden.

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt (nicht): die Pferdebremse anrufen. 

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: Die Fliege II.

Musik und Bier sind wie: Fett und Fliegen.

Wöchentlicher Bierkonsum: Alles, was daneben geht. 

FB Fett Fliegen

 

fettbellysport.jpg


Zurück zur Übersicht