HOME

HOME

BeatBolzer BandBattle Band # JARED CARES

Mittwoch, 04. Juni 2014 - 18:32 Uhr

Band: Jared Cares

Mitglieder: Jan Lahm, Manuel Schweinsteiger, Bastian Neuer und Dennis Neuer

Schublade: Melodic Punkrock 

Unser erstes Mal (zusammen): An einem heißen Augusttag 2011 im feuchten Proberaum, total verschwitzt. Horny!

(Musikalische) Vorbilder: Fat Belly Verlegen

Meistgehasster Song ever: Alles von Nickelback.

Liebster eigener Song: „Slogans (for the Poor)“

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): Tot.

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band Jan schicken, weil er schon Erfahrung als Schlange im Dschungelcamp sammeln konnte.

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: Einen Fahrer für Konzerte engagieren. Der muss auch das Equipment tragen. Und den Proberaum aufräumen. Undundund...

Lieblingskneipe/club in Hannover: Home is where the beer is.

Größter (sexueller) Irrtum: Ryan Gosling. Der sieht gut aus, kann aber nichts.

Was Ihr Eurem Diktator (Frontfrau/mann) schon immer mal sagen wolltet: „Danke. Hast du gut gemacht.“

Für kein Geld der Welt würden wir: Wir machen alles. Für umsonst.

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt (nicht): Zähne putzen.

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: Einen Fahrer. Der auch Equipment trägt und den Proberaum aufräumt. Und Pfand wegbringt.

Musik und Bier sind wie: Joko und Klaas.

Wöchentlicher Bierkonsum: 90%

FB:

jared-cares2.jpg


Zurück zur Übersicht