HOME

HOME

BeatBolzer BandBattle Band # LADY CRANK

Samstag, 31. Mai 2014 - 00:21 Uhr

Band: LADY CRANK

Mitglieder:

Janni (Gesang/Gitarre),

Krischi (Bass),

Christoph (Drums),

Philipp (Gitarre),

Dennis (Tourgitarrist)

Schublade: ist knartschend und riecht nach Whisky und altem Rauch (Alternativ/Rock/Grunge)

Unser erstes Mal (zusammen): 17.05.2014 im Nörgelbuff-Göttingen 

(Musikalische) Vorbilder: Homer Simpson, Al Bundy, Beavis und Butthead, Beyonce, Chuck Norris

Top 3 Songs: 2 Unlimited - No Limit, Snap – Rhythim Is A Dancer, Everybody Dance Now – Von wem war der nochmal?

Meistgehasster Song ever: Schlager (Klingt Alles wie ein grauenhaftes Lied)

Liebster eigener Song: Bad Weather Plague

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): Foo Fighters oder Lady Gaga (Passt einfach irgendwie und es würde sicher Aufmerksamkeit erregen) 

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band Krischi  schicken, damit er die Damen zum Weinen bringt.

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: teure Platten produzieren und die Menschen dafür bezahlen diese zu kaufen

Lieblingskneipe/club in Hannover: Philipps Bude

Größter (sexueller) Irrtum: Janni sei ein Mann

Was Ihr Eurem Diktator (Frontfrau/mann) schon immer mal sagen wolltet: Junge, schreib mal bessere Songs und hör auf zu singen

Für kein Geld der Welt würden wir: die CDU wählen

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt (nicht): Unterhosen tauschen

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: Genforschung um Einhornponys zu erschaffen

Musik und Bier sind wie: Sonnenauf- und Untergang

Wöchentlicher Bierkonsum: nicht viel

Im WWW

 lady-crank-band.jpg


Zurück zur Übersicht