HOME

HOME

Band des Monats # ANGELSTRIFE

Donnerstag, 23. Januar 2014 - 09:18 Uhr

Band: ANGELSTRIFE

 

Mitglieder: Chris'py Blood (Gitarre und Gesang)

                   Shamy Shameless (Bass und Chöre) 

                   Taz Insanum Mortem (Schlagzeug)

Schublade: Horrorpunk / Graverock / Metal

Unser erstes Mal (zusammen): 13.10.2010 im Rotermund-Bunker / Hannover.

(Musikalische) Vorbilder: Einfach zu viele!  

Top 3 Songs: Herbert Grönemeyer - Alkohol

                        Misfits - Scream

                        Iron Maiden - Two Minutes Two Midnight

Meistgehasster Song ever: schwierig, keine ahnung... 

Liebster eigener Song: My Sweet Death und 666

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): (lebend) Motörhead / (tot) Ramones

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band unseren Drummer Taz schicken, weil er/sie den besten Body und die tollste Frisur von uns dreien hat.

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: Mit einem Taxi nach Paris fahren, nur für einen Tag.

Lieblingskneipe/club in Hannover: Béi Chéz Heinz

Größter (sexueller) Irrtum: Das sind wir selbst! :D

Was Ihr Eurem Diktator (Frontfrau/mann) schon immer mal sagen wolltet: Hier gibt es nicht viel zu sagen. Das was der Diktator sagt, ist und bleibt Gesetz! ;-)

Für kein Geld der Welt würden wir: Dem Teufel unsere Seele verkaufen.

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt (nicht): Nie wieder zu viel Jägermeister trinken.

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: Mehr Bier und Kippen.

Musik und Bier sind wie: Powermetal mit Spandex Hose.

Wöchentlicher Bierkonsum: Wir arbeiten daran. Chris'py umso mehr! ;-)

Im WEB | FB

 

 


Zurück zur Übersicht