HOME

HOME

Band des Monats # DEAMON'S CHILD

Sonntag, 01. Dezember 2013 - 14:12 Uhr

Mitglieder: 3

Schublade: oben links

Unser erstes Mal (zusammen): ein Höhepunkt

Musikalische Vorbilder: Bud Spencer & Melvins

Top 3 Songs: Sonic Youth – dirty boots, Pink Floyd – interstellar overdrive, Neurosis – the web

Meistgehasster Song ever: Musik ist schön.

Liebster eigener Song: next christmas

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): lebend

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band Tim schicken, weil er ein Einhorn ...

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: 
eine Proberaumstation bauen, weil man braucht dann keine Gitarrengurte mehr ...

Lieblingskneipe/club in Hannover: Béi Chéz Heinz, Wolf, Silke, Glocksee, Stern, Gaston

Größter (sexueller) Irrtum: das Einhorn

Was Ihr Eurem Diktator (Frontfrau/mann) schon immer mal sagen wolltet: Gesundheit!

Für kein Geld der Welt würden wir: Kuckucksuhren bauen

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt nicht: Gitarren stimmen

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: Mathenachhilfe bei Steven Hawking

Musik und Bier sind wie: Bernhard & Bianca

Wöchentlicher Bierkonsum: 1 BUM mit 3 Strohhelmen

Im WEB & bei FB.


Zurück zur Übersicht