HOME

HOME

Band des Monats # Straighters of the Universe

Donnerstag, 25. Juli 2013 - 22:56 Uhr

BUM  B i e r – B a N d F r A G e B o G e N 

Band: Straighters of the Universe

Mitglieder:

Straighter Manipulator 
Straighter ME 
Straighter Tron The Mega aka BOB 
Straighter Noid 
Straighter Black Blizzard 
Straighter BILF 
Straighter Flash

Schublade: IKEA Regal Smórebród

Unser erstes Mal (zusammen): 27. Mai 2035 

(Musikalische) Vorbilder: Die Sonne

Top 3 Songs: Fragglessong, Hope of Deliverance, Like Sun in the Iceshine 

Meistgehasster Song ever: Alle Nicklebacksongs

Liebster eigener Song: das Intro von Song 3

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): Flaming Lips, Cpt. Kirk (wenn er eine Band hätte), Janis Joplin, Nirvana und  Cosmic Tribe und HORE ;-)

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band Straighter Tron The Mega schicken,weil er in Öl am besten riecht.

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: unser Raumschiff kaufen und reparieren. 

Lieblingskneipe/club in Hannover: Béi Chéz Heinz

Größter (sexueller) Irrtum:Titti Bar auf Centauri IV  

Was Ihr Eurem Diktator (Frontfrau/mann) schon immer mal sagen wolltet: Mach auf keinen Fall.... 

Für kein Geld der Welt würden wir: mit Chad Kroeger spielen

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt (nicht):

bestimmt: Kostüme einklingen, Fußnägel schneiden, Warpantrieb checken

bestimmt nicht: Klingonischen Blutwein trinken, Yoga, romulanische Groupies hochbeamen 

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: Raumschiff-Ratenzahlung 

Musik und Bier sind wie: Straighters auf dem Weg zur Sonne und zurück

Wöchentlicher Bierkonsum: 1000000lichtjahr

Im Web: FB

 


Zurück zur Übersicht