HOME

HOME

Band des Monats # Phonogramm

Dienstag, 09. Juli 2013 - 20:39 Uhr

BUM  B i e r – B a N d F r A G e B o G e N  

Band: Phonogramm

Mitglieder: Butchi, Semmler, Ale, Vollie, Dariusz

Schublade: Ikea

Unser erstes Mal (zusammen):  2013 in einem Lindener Hinterhof

(Musikalische) Vorbilder: School of Rock, Tina Turner, Kim Wilde

Top 3 Songs: Thüringer Klöße, Ein Stern (komm ich hol dir einen runter), Back in Black 

Meistgehasster Song ever: Wind of Change

Liebster eigener Song: Kommst du jetzt

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): Spinal Tap 

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band Dariusz schicken, weil er aussieht Peyman . (*Anmerkung der Redaktion. Peyman Dariusz ist der Ansicht Butschi sieht aus wie Peyman.)

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: einen Proberaum mit Sonnenlicht selber zimmern

Lieblingskneipe/club in Hannover: BCH

Größter (sexueller) Irrtum: 80 Kg Matrone (Butschi)

Was Ihr Eurem Diktator (Frontfrau/mann) schon immer mal sagen wolltet: Kauf dir 'ne ordentliche Gitarre mann

Für kein Geld der Welt würden wir: bei RTL spielen

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt (nicht): Yoga

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: Ne neue Klampfe für Alex

Musik und Bier sind: geil wie wir

Wöchentlicher Bierkonsum: ∆ºªå©’Ω«†∑®{}≠¿¡“’•æœ@– ∞

Im Web: FB

Foto (c) Isabelle

 


Zurück zur Übersicht