HOME

HOME

Emoriô @ Fête de la BUM

Freitag, 21. Juni 2013 - 15:17 Uhr

BUM  B i e r – B a N d F r A G e B o G e N  

Band: Emoriô

Mitglieder: Emoriô, Gabriel, Anna, Marc, Matthias, Alexandro, Pim Pim

Schublade: Alternative/ Brazil

Unser erstes Mal (zusammen):  30. März 2012 im Kulturpalast

(Musikalische) Vorbilder: Dorival Caymmi, Michael Jackson, Danny Elfman

Top 3 Songs: Mana Mana, Bohemian Rhapsody, Pacheco

Meistgehasster Song ever: I just called to say I love you

Liebster eigener Song: Pacheco

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): David Garret

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band Mark Figge schicken, weil er alles spielen kann.

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: zum Mond fliegen oder noch weiter 

Lieblingskneipe/club in Hannover: Broncos

Größter (sexueller) Irrtum: ? 

Was Ihr Eurem Diktator (Frontfrau/mann) schon immer mal sagen wolltet: Wir wollen mehr Mucken, aber dafür auch bezahlt werden.

Für kein Geld der Welt würden wir: Nichts ist ausgeschlossen ;)

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt nicht: nach Kuba fliegen

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: haben wir einen Probenraum?

Musik und Bier sind wie: Tanz und Wein

Wöchentlicher Bierkonsum: Bier beim Proben?

Im WWW


Zurück zur Übersicht