HOME

HOME

Irieous @ Fête de la BUM

Dienstag, 18. Juni 2013 - 14:04 Uhr

BUM  B i e r – B a N d F r A G e B o G e N 

 

Band: Irieous

Mitglieder: 4

Schublade: Rock 'N' Reggae

Unser erstes Mal (zusammen):  Gründung 2008, erster Gig 2009, Anfang 2012 Neubesetzung von Gitarrist und Drummer

(Musikalische) Vorbilder: Frank Turner, Mike Portnoy, Tool, The Doors

Top 3 Songs: „Dirty blonde“- The Bad plus, „Baker street“- Gerry Rafferty, „Lights“- Ellie Goulding

Meistgehasster Song ever: „My heart will go on“- Celine Dion 

Liebster eigener Song: „Side by Side“- Irieous

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): Queen 

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band unseren Drummer Lukas schicken, weil er am Besten in das Format passt.

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: 30 m große Rinderhackstatue von uns errichten lassen. 

Lieblingskneipe/club in Hannover: Glocksee

Größter (sexueller) Irrtum: Nach ½ Jahr fanden die Jungs raus, dass Nessa ein Mädchen ist. 

Was Ihr Eurem Diktator (Frontfrau/mann) schon immer mal sagen wolltet: „Ach so, du bist ne FrontFRAU...!?“

Für kein Geld der Welt würden wir: uns einen Song von Dieter Bohlen schreiben lassen.

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt: Darm entleeren

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: die Hackstatue

Musik und Bier sind wie: Batman und Robin 

Wöchentlicher Bierkonsum: wöchentlich..? täglich!

Im Web: myspace FB Youtube www

 


Zurück zur Übersicht