HOME

HOME

Moon Manager @ Fête de la BUM

Freitag, 21. Juni 2013 - 15:09 Uhr

BUM  B i e r – B a N d F r A G e B o G e N 

Band: Moon Manager

Mitglieder: ja, alle 4

Schublade: die oberste

Unser erstes Mal (zusammen):  kommt noch

(Musikalische) Vorbilder: cascada

Top 3 Songs: Hairway to Steffen / Whole lotta rosie / Let there be rock

Meistgehasster Song ever: is in Arbeit

Liebster eigener Song: Wo wir sind ist oben

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): Super Bowl-Finale

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band den Mikroständer  schicken, weil er/sie  . (* :-) )

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern: Michael Jackson wiederbeleben

Lieblingskneipe/club in Hannover: Moonlight in Hainholz

Größter (sexueller) Irrtum: kommt noch

Was Ihr Eurem Diktator (Frontfrau/mann) schon immer mal sagen wolltet: (* scheint nett zu sein)

Für kein Geld der Welt würden wir: uns nichts kaufen können

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt (nicht): Bier trinken

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: Privatkonzert von Gunter Gabriel + neue Pfandflasche

Musik und Bier sind wie: Bier und Musik nur umgekehrt

Wöchentlicher Bierkonsum: Pro Probe oder pro Minute?

Im WWW 

 


Zurück zur Übersicht