HOME

HOME

Club Diskret @ Fête de la BUM

Donnerstag, 20. Juni 2013 - 00:04 Uhr


Band: Club Diskret

Mitglieder: Ace, Phil, Albert, Seppen, Phil, Robin, Daniela

Schublade: Trip Hop

Unser erstes Mal zusammen: hängengeblieben 

Musikalische Vorbilder: Masssive Attack, Portishead, Bonobo....

Top3 Songs: Whisky in the morning, the lick, Africa, 

Meistgehasster Song: Ring der Nibelungen, 

Liebster eigener Song: Enemy, Avi Shai 

Könnte wir es uns aussuchen, wäre wir gern mal Support für (lebend oder tot): Massive Attack, David Garrett  :) 

Zu Germanys Flop Model  würden wir aus der Band Spritti schicken, weil Siggy nicht kann.

Wenn wir alles Geld der Welt hätten, würden wir gern mal im Hamburg/ Köln Express spielen 

Lieblingskneipe / Club in Hannover: KÖ 20 

Grösster sexuller Irrtum: Mann erfährt, er ist eigentlich eine Frau  ( 3.06.2013 NP Hannover ) 

Was Ihr Eurem Diktator (Sänger) schon immer mal sagen wolltet: De Dan 

Für kein Geld der Welt würden wir: unsere Passion zu Country und Shanty aufgeben. 

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt (nicht): Was fällt Ihnen ein, so ne Frag  zu stelln... 

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum können wir locker das finanzieren: Massive Attack

Musik und Bier sind wie: Shanty Country

Wöchentlicher Bierkonsum: vielen Sorten

Im Web: FB, Soundcloud, YouTube 


Zurück zur Übersicht