HOME

HOME

Band der Woche: K A T T A R A

Montag, 27. Mai 2013 - 07:05 Uhr

Band: KATTARA

Mitglieder:  4 (Torben, Jan, Markus, Lennart)

Schulblade: Die, die klemmt und nicht richtig zu geht.

Unser erstes Mal (zusammen): Mai 2011 (in der aktuellen Besetzung)

(Musikalische) Vorbilder: Ein paar Bands wie zum Beispiel Porcupine Tree, Karnivool oder Tool haben wir gemeinsam, ansonsten hat jeder natürlich noch viel mehr persönliche Favoriten.

Top 3 Songs: Ernsthaft? Da darf ja nicht mal jedes Bandmitglied eins aussuchen!? ;-)

Liebster eigener Song: Praise (Die neuen sind noch viel geiler, aber die gibt's leider noch nicht auf Schallplatte.)

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): puh.

Zu Germanys Next Topmodel würden wir aus der Band .... schicken, weil .... (*Wir können an dieser Stelle nur über die Gründe spekulieren, warum keine Angaben gemacht wurden...)

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: Wir würden uns einen neuen, riesigen Bandraum mit Platz für Sofas, Kühlschrank und so weiter besorgen!

Lieblingskneipe/club in Hannover: Die üblichen Verdächtigen ;-) (und der Kiosk um die Ecke)

Größter musikalischer Irrtum der Geschichte: / (*Sch... DiplomatenZwinkernd )

Größter (sexueller) Irrtum: (*an den Drums wird jemand rot)

Was Ihr Eurem Diktator (Frontfrau/mann) schon immer mal sagen wolltet: cool das du keine typische Attidüde hast.

Für kein Geld der Welt würden wir: Nur noch gähnend langweilige Songs mit 3 Akkorden in 4/4 spielen.

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt (nicht): nichts trinken (Alkohol)

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: (*Schweigen)

Musik und Bier sind wie: (*betretenes zu Boden sehen)

Wöchentlicher Bierkonsum: (*Räuspern)

FB & Soundcloud

* Anmerkung der Redaktion


Zurück zur Übersicht