HOME

HOME

BeatBolzer BandBattle Bands # Convince the Beast to rock

Mittwoch, 15. Mai 2013 - 17:01 Uhr

BUM  B i e r – B a N d F r A G e B o G e N 

Band: Convince the Beast to rock

Mitglieder: Jochen, Todd, Tolle, Jules, Martin

Schublade: Irgendwo zwischen den Karohemden und den Indie-Klamotten

Unser erstes Mal (zusammen):  Gefühlt ist das jede Woche

(Musikalische) Vorbilder: Das kann sich schnell ändern. Im Moment sind das...äh.. nee doch nicht mehr, oder besser..ach auch schon nicht mehr..

Top 3 Songs: Das sind immer unsere drei neusten Songs! In diesem Fall heißen die: trains, der Neue und der Neuste :) echte Songtitel entstehen meist erst mit der Zeit.

Meistgehasster Song ever: Was wollt Ihr hier hören? Last Christmas ist so ein Kandidat!

Liebster eigener Song: Also Trains ist schon ganz weit vorne, oder dieser alte song wie ging der gleich: "five fingers to make a fist, to make you shut up.."

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): Deftones, Ani di Franco, Beatsteaks, At the drive in ...

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band unseren Coach schicken, weil er da mal so richtig aus sich rauskommen könnte.

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: Ne Welttournee machen. Aber ohne diesen anstrengenden Tourstress! Am liebsten mit Freunden, ein paar Akustik-Klampfen und nem bunten Bus.

Lieblingskneipe/club in Hannover: Berg Ruta und natürlich das Béi Chéz Heinz

Größter musikalischer Irrtum der Geschichte: äh..

Größter sexueller Irrtum der Band: hmmm..

Was Ihr Eurem Diktator (Frontfrau/mann) schon immer mal sagen wolltet: Also wem jetzt, dem Diktator oder dem Sänger ?Zwinkernd

Für kein Geld der Welt würden wir: uns umbenennen!

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt (nicht): Alle nüchtern bleiben.

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: Martins Studium

Musik und Bier sind wie: CTBTR auf ner richtig großen Bühne, es geht auch mal ohne aber mit rockt's mehr

Wöchentlicher Bierkonsum: naja, über ein Sponsoring wären wir zumindest nicht undankbar..

 

Im Web: FB, regioactive, myspace

  

 


Zurück zur Übersicht