HOME

HOME

BeatBolzer BandBattle Bands # 3 TAGE WACH

Mittwoch, 15. Mai 2013 - 00:26 Uhr

Band: DREI TAGE WACH ///

Mitglieder: Malte (Gitarre), Albert (Keys, Backings), Markus (Vocals, Bass), Olli (Vocals), Hannes (Gitarre, Backings), Pablo (Drums)

Schublade: die erste von unten!

Unser erstes Mal (zusammen): So intim sind wir noch nicht geworden…

(Musikalische) Vorbilder: (Beatsteaks, Muse, Malte) Lilalaunebär

Top 3 Songs: Gut zu wissen, dass alles besser wird. Der Letzte. “Wer wird Millionär”-Theme

Meistgehasster Song ever: “Diamonds in the sky” Rihanna

Liebster eigener Song: Gut zu wissen

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): (Markus) Amy Winehouse, Led Zeppelin

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band Markus schicken, weil er eh schon eine Diva ist!

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: eine Dönerbude aufmachen!

Lieblingskneipe/club in Hannover: Curry Karl & Drehscheibe

Größter musikalischer Irrtum der Geschichte: Wir sind leider nicht die Sex Pistols L

Größter sexueller Irrtum der Band: Malte’s Taga-Tanz!

Was Ihr Eurem Diktator (Frontfrau/mann) schon immer mal sagen wolltet: Wir sagen danke, für all die Jahre…..ach, und komm‘ endlich bei Starcraft on jungä!

Für kein Geld der Welt würden wir: Schnurrbärte und Jutebeutel tragen

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt (nicht): Aufwärmen

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: Neues Equipment kaufen, oder eine Dönerbude aufmachen

Musik und Bier sind wie: Senf und Torte, schmeckt wenn man besoffen ist.

Wöchentlicher Bierkonsum: Richtig

WWW | FB | Youtube


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht