HOME

HOME

BeatBolzer BandBattle Bands # Tintengraben

Dienstag, 14. Mai 2013 - 19:53 Uhr

BUM  B i e r – B a N d F r A G e B o G e N


Band: Tintengraben

Mitglieder: Miran, Hawkar, Stephan, Nick, Patty

Schublade: Ohne Griff

Unser erstes Mal zusammen: Miran, Hawkar, Patty 2007. Nick 2010. Stephan 2012

Musikalische Vorbilder: Harald Juhnke, Vanilla Ice, Gerd Müller

Top 3 Songs: Er steht im Tor, Wir sind schon übern Brenner, Böörti Böörti Vogts

Meistgehasster Song: Das Niedersachsenlied

Liebster eigener Song: Alvarez

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gerne mal Support für: Kris Kross

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band keinen schicken, weil im Proberaum schon genug „dünnes“ erzählt wird.

Wenn wir alles Geld der Welt hätten, würden wir gern mal: Beweisen, dass es besser geht

Lieblingskneipe: Der Proberaum

Größter Musikalischer Irrtum der Geschichte: Meat Loaf

Größter Sex Irrtum der Band: Der Schimmel auf dem Kamel bei Zirkus Belly so um 1986 rum. Obwohl ich mir schon damals nicht sicher war ob er sich wirklich geirrt hat.

Was Ihr eurem Diktator (Sänger) immer schon mal sagen wolltet: Danke, dass du den Fragebogen so schön ausgefüllt hast.

Für kein Geld der Welt würden wir: Stillhalten

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt nicht: Schlechte Laune verbreiten.

Von dem Geld für die Pfandflaschen in unserem Proberaum könnten wir das finanzieren: Dazu werden wir uns erst äußern, wenn wir im Stande sind sie alle durch den Automaten zu wuppen.

Musik und Bier sind wie: Die Sonne. Man muss sie einfach mögen.

Wöchentlicher Bierkonsum: Die komplette Band bringt es in der Woche auf ca. 30 Liter. Wobei 4 Mitglieder die eine Hälfte und 1 Mitglied die andere trinkt.

auf FB

Foto (c) isabellehannemann.net


Zurück zur Übersicht