HOME

HOME

BeatBolzer BandBattle Bands # Goldkint

Dienstag, 14. Mai 2013 - 13:02 Uhr

BUM  B i e r – B a N d F r A G e B o G e N 

Band: GOLDKINT 

Mitglieder: Jana und Lübke (live+ Tobi Decker & Fabian Bender)

Schublade: Elektro-Pop

Unser erstes Mal (zusammen): tat etwas weh

(Musikalische) Vorbilder: Rio Reiser, Funny van Dannen und Trio

Top 3 Songs: „Zauberland“, „Der Rum von Barbados“ und die alte Titelmelodie von REWE

Meistgehasster Song ever:Warum bin ich so fröhlich“ von Alfred Jodokus Quak

Liebster eigener Song: Hammerhai

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): Snoop Dogg

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: Frieden stiften und zum Mond fliegen.

Lieblingskneipe/club in Hannover: Béi Chéz Heinz

Größter musikalischer Irrtum der Geschichte: DSDS und Justin Bieber

Größter (sexueller) Irrtum der Band: Die Klarinette

Was Ihr Eurem Diktator (Frontfrau/mann) schon immer mal sagen wolltet: Ein Flamingo ist kein Golfschläger

Für kein Geld der Welt würden wir: unserer Seele an Milhouse verkaufen

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt: Tarotkarten legen

Von dem Geld für die Pfandpflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: 'ne Bunte Tüte für 'nen Euro

Musik und Bier sind wie: Bum Bum Bum let me hear you say WAYO...WAYO

Wöchentlicher Bierkonsum: ca. 1,3 Promille


 

im WEB / FB


Zurück zur Übersicht