HOME

HOME

BeatBolzer BandBattle Bands # Terry Hoax

Sonntag, 12. Mai 2013 - 17:19 Uhr

BUM  B i e r – B a N d F r A G e B o G e N  

Band: T e r r y  H o a x

Mitglieder: Olli, Marcus, Hachy, Jenzzz und Kai   

Schublade: Rock 

Unser erstes Mal (zusammen): 1988 im Sumpf (heute Stumpf)   

(Musikalische) Vorbilder: Hüsker Dü, Cheap Trick, Genesis (ganz früher), Grizzly Bear …

Top 3 Songs: Grizzly Bear - Sleeping Ute; Kraftklub - Ich will nicht nach Berlin; The Blck Keys - Sister.

Meistgehasster Song ever: Alles von Nickelback   

Liebster eigener Song: Immer der Neueste  

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): Rolling Stones

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band Jenzzz schicken, weil er/sie am dünnsten ist. 

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: Die Stones bei uns als Vorband spielen lassen

Lieblingskneipe/club in Hannover: Lux

Größter musikalischer Irrtum der Geschichte: Nickelback

Größter sexueller Irrtum der Band: Wir hätten Groupies

Was Ihr Eurem Diktator (Frontmann) schon immer mal sagen wolltet: Du bist süß (Anmerkung der Redaktion: Dieser Steckbrief wurde vom Frontmann ausgefüllt)

Für kein Geld der Welt würden wir: Für Nazis spielen.

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt (nicht): Koksen (dafür Kosen)

Von dem Geld für die Pfandflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: Einen Übungsraum (haben keinen)...

Musik und Bier sind wie: Terry und Hoax

Wöchentlicher Bierkonsum: Kommt nicht in Frage.  

im WWW & auf FB: Auch.

 


Zurück zur Übersicht