HOME

HOME

BeatBolzer BandBattle Bands # Candy Trip Down

Sonntag, 12. Mai 2013 - 13:59 Uhr

BUM  B i e r – B a N d F r A G e B o G e N 

Band: CANDY TRIP DOWN

Mitglieder: Steffen, Daniel, Michi und Kos

Schublade: Alternative/Stoner/Grunge

Unser erstes Mal (zusammen): 13. Juli 2007, Live @ Livingroom

(Musikalische) Vorbilder: Ady Zehnpfennig (die anderen sind zumeist leider tot)

Top 3 Songs: Red Fang - Prehistoric Dog / Alice In Chains - Check My Brain / Ricky King - Wheels

Meistgehasster Song ever: "Take Me Tonight" von Alexander Kl...äh...Dieter Bohlen

Liebster eigener Song: Stuck State

Könnten wir es uns aussuchen, wären wir gern mal Support für (lebend oder tot): Peter Bursch (auch wenn er nicht aus Seattle kommt)

Zu Germanys Next Flopmodel würden wir aus der Band Michi schicken, weil er die schönsten Haare hat!

Wenn wir alles Geld und alle Möglichkeiten der Welt hätten, würden wir gern mal: die original Elektronenorgel von Dr. Böhm ausprobieren (Ady Zehnpfennig schwört drauf). Toll wäre auch eine Desert Session mit Josh Homme und Dave Grohl (falls die beiden Zeit haben). Oder Eisessen mit all unseren Freunden.

Lieblingskneipe/club in Hannover: Béi Chéz Heinz

Größter (sexueller) Irrtum: A candy a day keeps the doctor away.

Was Ihr Eurem Diktator (Frontfrau/mann) schon immer mal sagen wolltet: Die 90er haben angerufen. Sie lassen ausrichten, dass sie tot sind.

Für kein Geld der Welt würden wir: eine andere Elektronenorgel als das Original von Dr. Böhm spielen (Ady Zehnpfennig spielt ausschließlich Dr. Böhm).

Vor einem Gig machen wir das ganz bestimmt: Den BeatBolzerBandBattle-Pokal einpacken (der darf ja nicht fehlen auf der Bühne) :P

Von dem Geld für die Pfandpflaschen im Proberaum könnten wir locker das finanzieren: mmh, nach dem letzten Aufräumen war es ein Abendessen inkl. BUM pro Bandmitglied

Musik und Bier sind wie: Schlagzeug, Gitarre und Bass

Wöchentlicher Bierkonsum: gern das mit den drei Schornsteinen auf dem Flaschenhals! ;)

im www. on FB


Zurück zur Übersicht