NOCH FRAGEN?

NOCH FRAGEN?

Warum BUM Bier? Was ist Eure Motivation?



Wir wollen Bühnen schaffen und Kultur fördern.

Steht ein Großkonzern hinter BUM Bier?



BUM Bier ist KEIN Großkonzern und auch KEIN Marketingtool eines größeren Unternehmens – alle Beteiligten hängen mit Herzblut an BUM Bier und bumarana, kreieren Events und Aktionen, sorgen für Lieferung/en, Vernetzung und den täglichen Band-Support usw. BUM ist NICHT profitorientiert – ja, auch wir müssen etwas daran verdienen, aber unsere Motivation ist die Liebe zur Musik, nicht zum Geld.

Wer ist BUM Bier?



Patrick Leonhardt & Anna Poroszewski (Geschäftsleitung), Dariusz Poroszewski (Design) & Isabelle Hannemann (Redaktion) engagieren sich neben ihren eigentlichen Jobs für BUM Bier. 

Wie komme ich auf das BUM Bier Rücketikett?

Melde dich bei uns über das Kontaktformular

Stimmt es, dass Guaraná belebend wirkt?



Diverse wissenschaftliche Studien haben gezeigt, "dass der Konsum von Guaraná-Produkten tatsächlich die Leistung des Gedächtnisses steigert, zu erhöhter Aufmerksamkeit führt und die Stimmungslage positiv beeinflusst."

Wir haben die Wirkung von Guaraná noch nicht unter Laborbedingungen getestet, dopen aber unseren "Designer" mit bumarana und sind froh, dass in der bumarana-Entwicklung KEIN künstliches Coffein zum Einatz kam.

Fördert BUM Bier jede x-beliebige Band?



Bands, die dem rechten Lager zuzuordnen sind und rassistische oder sexistische Texte verbreiten, sind von jeder Förderung ausgeschlossen. Jede andere interessierte Band schreibt uns und bekommt alle nötigen Informationen.

Was kostet es, als Band von BUM Bier unterstützt zu werden?



ein paar Unkosten entstehen für den stets neuen Druck, meldet Euch für ein Angebot. Auf unserer Facebookseite kann sich aber jeder for free austoben. Wir kündigen gern Eure Gigs an!

Was können wir tun, um BUM Bier zu unterstützen?



BUM Bier und bumarana bestellen, bewerben, liken, teilen, was immer Euch einfällt.

Hat man als BUM-Band besondere Verpflichtungen?

Nein. Wer bei den Grammy Awards ganz zufällig ein BUM in die Kamera hält, tut dies absolut freiwillig.

Liefert Ihr auch in den Proberaum, ins Büro oder an Privathaushalte?



Na Logo! 

Ich werde am Wochenende sechzehn/ig. Das Klarinettenquintett meiner kleinen Schwester spielt und es legen diverse DJs auf. Es gibt also auch eine Band. Könnt Ihr meinen B-day mit BUM Bier sponsern.



Na Logo!  Netter Versuch.

Könnt Ihr BUM Bier nicht herber brauen, in lila Flaschen abfüllen und bumarana mit mehr Sprudel, Proteinen, aber ohne Kalorien und am besten mit Wodka-Amaretto.....usw. usf.



Gern würden wir es jedermann recht machen. Das geht natürlich nicht. Vielleicht trifft das nächste Getränk deinen Geschmack!  

Konstruktive Kritik ist willkommen. 

Noch Fragen? Kontakt